#sportvereint

Im Rahmen der sächsischen Aktion “#sportvereint” organisierte der VRT Plauen e. V. kleinere Veranstaltungen bzw. beteiligte sich an verschiedenen Ausfahrten.

Die Aktion #sportvereint soll der Start für Saison 2021 nach den Lockerungen des corona bedingten Stillstand im Vereinssport sein.

Neben den wöchentlichen Traininseinheiten, will der VRT am 27.06.21 die erste Familientour 2021 anbieten. Start soll bei Stadtwerke Strom in der Hammerstraße sein.

Auf kulturelle Rahmenveranstaltung wird noch verzichtet, aber die Teilnahmebestätigung und den Stempel für die Dokumentation wird es natürlich geben. Weiteres Highlight ist dann der Vogtlandmarathon, der kurzfristig in die Ausschreibung gehen wird. Im September steht noch eine Familientour mit Start am Vogtlandgarten im Plan. Der VRT ist sehr optimistisch, dass alles wieder problemlos über die Bühne gehen wird und freut sich auf rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.