Mai
5
So
VRT-AOK-Familientour „Start in den Frühling“
Mai 5 um 10:00

1_AUSHANG_AOK_VRT_2024

Für Interessierte die geplante Strecke:    1_VRT_AOK_2024.gpx (31 Downloads )


Ein Hinweis unseres Mitorganisators:

Schlepp dich zum Arzt oder hol ihn dir direkt nach Hause – mit der Videosprechstunde der AOK PLUS.

Nicht jede Beschwerde muss in die Arztpraxis führen. Oft hilft es auch, sich den Arzt in Form einer Videosprechstunde einfach nach Hause zu holen – sofern das Krankheitsbild für eine Fernbehandlung geeignet ist. Die AOK PLUS hat dafür AOK NAVIDA entwickelt!

Denn mal ehrlich: Wer will sich schon mit Hals- und Gliederschmerzen oder gar Fieber zum Arzt schleppen? Auch die Krankschreibung geht so bequem von zu Hause aus.

Jun
8
Sa
Mit EUREGIO EGRENSES unterwegs
Jun 8 ganztägig

Auch  im Jahr 2024 wollen wir uns an der Tour mit Euregio Egrensis beteiligen. Diesmal wir es nach Cheb gehen. Weitere Informationen folgen.

Stadtradeln 2024 in Plauen
Jun 8 – Jun 28 ganztägig

Auch wir werden dabei sein. Zur Team-Bildung werden wir noch informieren. Wer vorab schon mal Info´s einholen will, kann das hier:

Jun
15
Sa
25. Ostsee-Tour
Jun 15 ganztägig

Anmeldung erfolgten bereits über Andreas

https://www.ostseetour.info/

Jun
22
Sa
JohannesHof Radmarathon Hainichen
Jun 22 ganztägig
Jun
23
So
Hochfranken Cycling
Jun 23 ganztägig
Jul
18
Do
MTB Dunkelwald
Jul 18 – Jul 21 ganztägig

Bitte mit Sven Hildebrand abstimmen.

Info´s gibt es hier: https://www.mtb-dunkelwald.de/startseite.html

Jul
28
So
25. VOGTLAND-RAD-MARATHON 2024
Jul 28 um 08:00

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.vrt-plauen.de/events/25-vogtland-rad-marathon/

Bei der Streckenführung sind wir leider von den öffentlichen Genehmigungen abhängig. So ist erst wenige Tage vor der Veranstaltung bekannt, welche Straßen wir befahren dürfen. Hier mal die beantragten Touren:

VRM 190 km _ GPX Daten-2024 (43 Downloads )

VRM 125 km _ GPX-Daten 2024 (43 Downloads )

VRM 78 km _ GPX-Daten 2024 (37 Downloads )

Aug
9
Fr
PANORAMATOUR Sächsische Schweiz 2024
Aug 9 – Aug 11 ganztägig

Informationen und Absprachen mit Jürgen Hoyer

oder hier:  https://events.larasch.de/panoramatour-saechsische-schweiz

Aug
11
So
24. Pöhler Triathlon
Aug 11 ganztägig