Danke

Das Jahr 2020 liegt in den letzten Zügen und wir wollen die die letzten Tage nutzen uns zu bedanken. Bei allen Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben, bei allen neuen Mitgliedern, die den Weg zu uns gefunden haben, bei allen Sponsoren und Förderern, die uns in dem schwierigen Jahr unterstützt haben.

Trotz vieler Unsicherheiten und Auflagen konnten wir unseren Vogtlandmarathon organisieren und durchführen. Auch die einzige Familienradtour im September fand wieder guten Zuspruch.

Derzeit stecken wir in den Planungen für das Jahr 2021. Was wollen wir tun, was wollt Ihr tun? Über Eure Anregungen freuen wir uns per Mail info@vrt-plauen.de.

Derzeit finden die Samstags/Sonntagsausfahrten eher unregelmäßig statt. Dies wird sich mit besseren Wetterbedingungen im Frühjahr wieder ändern – bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit mit Euren Familien.

Bleibt gesund – Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.