VRT-AOK-Familientour fand gute Resonanz

Am 7.05.2023 fand die erste Familientour des Jahres 2023 statt. An den Start gingen 63 Radfahrer im Alter von 7 bis 83 Jahren. Im Verlauf der Tour konnte Jeder entscheiden, die 36 km, die 46 km oder die anspruchsvolle, aber landschaftlich sehr reizvolle 56 km-Tour zu radeln. Die letzten Rückkehrer von der großen Tour waren nach gut 3 Stunden im Ziel, dem „Vogtland Garten“. Hier gab es dann leckeres Essen und auch „vitalisierende“ Getränke nach Wahl der Radler.

Die nächste Familienveranstaltung wird am 10.06.23 die „Fahrradtour durch das Herz Europas“ sein. Diese Veranstaltung wir zwar nicht vom VRT organisiert, wir sind aber mit dabei und wollen sie deshalb intensiv bewerben. Auch in unserem Kalender werden die Modalitäten „in den nächsten Stunden“ veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert