RONNY AM SCHLEIZER DREIECK

Nachdem Ronny Heine am letzten Wochenende von Leipzig nach Sellin unterwegs war (s. letzten Beitrag) startete er am 21.06.2026 beim Jedermann-Rennen am Schleizer Dreieck. 

In seiner Altersgruppe erreicht er Platz 1 und übernahm die Auszeichnung von Vera Hohlfeld, der ehemaligen Profifahrerin. In der Gesamtwertung bedeutete das Platz 12.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert