23. VOGTLAND RAD MARATHON

Am Sonntag, den 07.08.2022 fand der 23. Vogtland-Rad-Marathon statt. Die Radveranstaltung mit mittlerweile internationaler Beteiligung fand bei idealen Bedingungen statt. Die gesamte Strecke über Aschberg, Auersberg und Fichtelberg nahmen 54 Radsportler von insgesamt 137 Startern in Angriff. Sieger waren alle, die das Ziel erreichten.

Es gab wieder viel Lob für die Betreuung an den 4 Verpflegungsständen und im Ziel, der Gaststätte „Zum Friesenberg“. Ein großes „Dankeschön“ an die Unterstützer des VRT, den Freunden des VRT und natürlich den Mitgliedern, die in Vorbereitung und Durchführung mitunter mehrere Tage ehrenamtlich tätig waren.

Ein großes „Dankeschön“ auch an die Teilnehmer für die Teilnahme, das Verhalten im Straßenverkehr und die Anerkennung an die Organisation.

 

„Wir sehen uns 2023 wieder“, war zum Abschied immer wieder zu hören. Gibt es ein besseres Lob?

Wer nochmals virtuell fahren will, folgt unserem Oli:

Anbei ein paar Foto´s:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert