Sächsischer Wandertag 2022 -DANKE-

Zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung an die Unterstützer des „Sächsischen Wandertages 2022“ wurde am 11.11.2022 in die Gaststätte  „Juchhöh“ eingeladen. Auch unser VRT, der mit einer kurzen und einer etwas anspruchsvolleren Radtour zum Gelingen des Event´s, mit 26 verschiedenen Veranstaltungen an diesem Mai-Wochenende, beigetragen hatte wurde eingeladen. Vier unserer acht Helfer haben diese gern angenommen. Neben einer kleinen Präsentation des Mai-Wochenendes, gab es auch noch interessante Gespräche mit altbekannten Gleichgesinnten.

Im bundesweiten Wettbewerb „Sterne des Sports“ wurde dieser Wandertag mit einem 1. Platz auf lokaler Ebene ausgezeichnet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert