Ostseetour, Vogtlandmararthon – ein Ausblick

Es geht wieder aufwärts mit den Radsportveranstaltungen. Zur nun stattfindenden Ostseetour am 27.6.2020 werden auch 5 Vereinsmitglieder des VRT Plauen e.V. teilnehmen. Ja, es war eine lange Durststrecke und wird nun ein langer Kanten, denn die Trainingsphase war ja doch etwas beeinträchtigt.  Die Jungs freuen sich auf jeden Fall, wieder auf gemeinsame Events zu erleben.

Der VRT steht für die Organisation des Vogtlandmarathon am 2.8.2020 in der Vorbereitung. Anfang Juli werden wir Euch offiziell, hier auf unserer Webseite und den anderen Medien, informieren. Wir bleiben optimistisch.

Alle Infos zur Ostseetour 2020

Der geplante Tourverlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert