JAHRESHAUPT-VERSAMMLUNG

Vielen Dank den teilnehmenden Mitgliedern zur Jahreshauptversammlung. Es war eine sehr konstruktive Versammlung, mit der Hoffnung, dass die zahlreichen Highlights stattfinden. Neben den Vereinsveranstaltungen, wollen wir uns auch bei weiteren offiziellen Veranstaltungen mit einbringen. Genannt seien hier vor allen der sächsische Wandertag, 900 Jahre Stadt Plauen und das Brunnenfest (siehe VRT-Kalender). Hier haben wir die Unterstützung des VRT zugesagt.

Wir haben zu den Veranstaltungen Obmänner festgelegt, die auf Euch zukommen werden. Der Vorstand weiß, dass er sich auf Euch verlassen kann und bedankt sich schon einmal im Interesse des Vereins.

Wir sehen uns offiziell zum 1. Mai am „Vogtland-Garten“ zur Familientour. Bis dahin bleibt bitte gesund und überlegt auch mal zur Teilnahme am „Trainingscamp Cervia“.

Alles Gute

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.