Gestern war Winter

Gestern war Winter

Ein glückliches Händchen hatte Hans Arlt bei der Terminfindung für die Winterwanderung 2020. Nachdem es am 28.02.2020 für einen Tag Winter war, begaben wir uns am 29.02. auf die Wanderung von Neundorf zur Gaststätte Zum Holzfäller nach Mehlteuer. 11 km zum Teil schlammiger Weg lagen vor uns und wurde von allen Teilnehmern incl. Kinderwagen und Hund bewältigt.

Foto: D. Hellinger für VRT Plauen e.V.

Im Holzfäller gab es die verdiente Stärkung.

Vielen Dank an Hans für die perfekte Organisation.

PS: Jetzt kann der Frühling kommen

Posted on: 29. Februar 2020VRTMaster

2 Gedanken zu „Gestern war Winter

  1. Es war eine schöne Veranstaltung, sicher ein paar °C zu warm, aber es gab Schnee, lecker Essen und Bier und gute Unterhaltungen. Auch die Stärkung auf dem Weg war wieder lecker. 👍😊👏

Kommentar verfassen