Die erste Familienradtour 2021

Heute fand nun bei herrlichem Wetter unsere erste Familienradtour 2021 statt. 43 Radlerinnen und Radler folgten der Einladung des VRT. Von der Hammerstraße ging es vorbei an der Parkeisenbahn, durch den Stadtpark nach Syrau, Fröbersgrün, Steinsdorf Jößnitz zum Pfaffengut.

Hier gab es die Teilnehmerurkunden und bei lockeren Gesprächen ein kühles Getränk.

Zu der Veranstaltung informierten der Vorstandsvorsitzende über die Aktion von Uwe Rohde. Er ist als Radfahrer in Deutschland für die Aktion “Stiftung Kinderherz” unterwegs und am Montag in Plauen. Der VRT bedankt sich für die großzügigen Spenden der Teilnehmer, dieder Verein aufrundet und am Montag übergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.