1. VRT-AOK-Familientour

Zum 1. Mai nahmen 74 Radsportlerinnen und -sportler,   bei herrlichem Wetter, die Einladung des VRT zur ersten Familientour des Jahres 2022 an. Nach dem Start am Vogtlandgarten, ging es das herrliche Golbachtal hinnauf nach Reuth. Über Kornbach, Demeusel und die Leubnitzer Teichmühle war die Tour für die Nicht-E-Biker schon anspruchsvoll, aber die vielen schönen Ausblicke übers Vogtland auch eine „Entschädigung“. Am Ziel gab es dann auch wieder Teilnahmebestätigungen, einen kleinen Wertbon und viel positives Feedback. 

Der nächste Termin an dem der VRT maßgeblich beteiligt ist, wird der sächsische Wandertag sein, auf den sich schon viele Teilnehmer freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert